Bücher im Handel

Bücher im Handel

Raritäten und dreizehn Rosen

Von Klaus Hoferichter.

Lektorat und Buchgestaltung

Zeichnung auf dem Umschlag von Klaus Hoferichter

Wie er vom Wald ins Museum kam und wie aus dem "Raritätenkabinett" ein Kreisheimatmuseum wurde, erzählt Klaus Hoferichter in diesem Buch. Bald 30 Jahre nach der "Wende" erscheinen viele seiner Geschichten unglaublich. So ist das Buch auch eines über DDR-Geschichte. Wer dabei war, wird vieles wieder erkennen. Es ist Zeit, davon zu erzählen und zu lesen.

ISBN 978-3-00-059780-0, 140 S., 12,90 €

Erschienen im Juni 2018

Lesung mit Klaus Hoferichter
am 17. November 2018 um 14 Uhr
im Wegemuseum Wusterhausen
.

Das Buch ist direkt beim Autor erhältlich. Kontakt über mich.

Außerdem in der Buchhandlung Steffen in Kyritz (Marktplatz 13) und bei Annemarie Scholtz in Wusterhausen (Am Markt 42).

Mehr über Klaus Hoferichter: Autobiografie in Etappen, Vom Chronisten mit dem Zeichenstift  und Stadtgeschichte in Bildern.

Präsentation

S5 Box

Register

You need to enable user registration from User Manager/Options in the backend of Joomla before this module will activate.
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok